Alle verzinkten Stahl-Rampensysteme:
haben eine Kapazität von 1500 lbs
alle Anforderungen des Americans with Disabilities Act (ADA) erfüllen oder übertreffen
die Bundesvorschrift RR-G-1602C für rutschfeste Oberflächen zu übertreffen
einhaltung der Uniform Federal Accessibility Standards und des American National Standards Institute (ANSI) Code:A117.1
Unsere ADA-konformen verzinkten Stahlrampensysteme sind für permanente oder semi-permanente Rampensituationen konzipiert. Jeder Abschnitt kann einzeln oder als Bestandteil eines größeren Rollstuhlrampensystems verwendet werden. Diese Rampensysteme sind eine kostengünstige Einmalinvestition mit einer Kapazität von 1500 Pfund und bieten die wirtschaftlichste Lösung für den Rollstuhltransport. Da die Rampe an verschiedene Orte verlagert werden kann, ist für Gewerbe- und Wohnimmobilien in der Regel keine Baugenehmigung erforderlich.
Hergestellt aus verzinktem Stahl, der besonders stark und rostbeständig ist, haben die Handi-Ramp's Zugangsrampen aus verzinktem Stahl eine rutschfeste Oberfläche, die in die permanente Rollstuhlrampe integriert ist und einen sicheren und einfachen Zugang zu und von Häusern, Kirchen, Geschäften und anderen öffentlichen Geschäftshäusern bietet. Sein offener Roststil lässt Schmutz, Blätter und andere äußere Ablagerungen durch die Oberfläche fallen und es gibt praktisch keinen Schnee oder Eisansammlung im Winter.
Unsere Standard-Rollstuhlrampenbreite beträgt 37 1/2 Zoll, aber auch permanente Rampen mit Sonderbreiten sowie Handläufe und Doppelstangenhandläufe sind erhältlich. Unsere Mitarbeiter von ADA-Experten unterstützen Sie bei der Entwicklung eines Rampensystems, das Ihren spezifischen Anforderungen und Ihrem Standort entspricht.
---