Ein Holzwarenhersteller war auf der Suche nach einem temporären Zwischenlager für seine Ware. HALTEC überzeugte mit diesem Industriezelt zur Miete und deckte den Raumbedarf für 1,5 Jahre.
Ein Holzwarenhersteller hat sich für eine temporäre Hallennutzung entschieden. Das HALTEC-Mietkonzept macht es möglich. Dem Kunden war es wichtig, dass er mit seiner neuen Halle flexibel sein kann. Nach Ablauf der 1,5-jährigen Mietzeit kann der Holzwarenhersteller entscheiden, ob die Industriezelt abgebaut werden soll, er diese weiter mietet oder mit einem Kauf komplett übernimmt.
Erdnagelverankerung – schnell und preiswert
Das Industriezelt ist mittels Erdnägeln fest auf der Asphaltfläche verankert. Dabei konnte die HALTEC-Halle ohne Fundamente direkt auf dem vorhandenen Untergrund montiert werden. Dies spart sowohl Zeit als auch Baukosten. Die Verankerung mit Erdnägeln gewährleistet bei Mietende zudem eine nahezu rückstandslose Demontage.
Der Holzwarenhersteller ist vom gemieteten Industriezelt begeistert und freut sich über die temporäre Lösung.
Lichtdurchlässige Dachplanen sorgen im Industriezelt für tageslichtähnliche Verhältnisse.
Das praktische Planenschiebetor ist einfach in der Handhabung und dient zum Durchgang von Personen sowie zur Durchfahrt mit Fahrzeugen.