Was passiert, wenn eine griechische Säule von Majestic herunterfällt und in mehrere Teile zerbricht? Die Antwort liegt auf der Hand: Sie wird in eine Gufram-Lounge verwandelt. Die Überreste sind in der Tat zeitgenössische archäologische Funde, die ein modulares System von Sitzgelegenheiten - mit neoklassischem Geschmack und Pop-Attitüde - zum Leben erwecken, die als einzelne Elemente bestehen oder miteinander kombiniert werden können. Dieser architektonische Archetyp, der aus Polyurethan hergestellt wird, wird auf diese Weise zu einer Reihe von Objekten des Industriedesigns mit glatter Textur und gemütlicher Ergonomie.
Die ionische Volute, die den oberen Teil der Säule bildet und nicht zufällig Capitello genannt wurde, wird zu einer luxuriösen Chaiselongue.
Das Querteil heißt Attica und ist die freche Sitzfläche mit einem gepunkteten schwarz-weißen Kissen. Der zylindrische, sich verjüngende Sockel ist der Tisch Attica TL mit einer bifacialen Glasoberfläche, die auf der einen Seite undurchsichtig und auf der anderen glänzend ist.
Wenn Sie also in einem Versuch der selbstironischen Selbstfeier ein archäologisches Designfundstück in Ihrer Wohnung präsentieren möchten, können Sie sie aufeinander stapeln und auf diese Weise die gesamte Säule in ihrer monumentalen und spielerischen Kühnheit neu zusammensetzen.
Attica und Attica TL bestehen aus Polyurethanblöcken, die wie die Säulen des Erechteions auf der Akropolis in Athen von Hand geformt wurden
---