Der traditionelle "Rollarm", ein elegantes Detail, das für modulare Sofas ungewöhnlich ist, erhält einen vereinfachten, modernen Ausdruck, und seine archetypischen Kurven werden durch minimalere Linien ersetzt. Ein schlanker Holzrahmen auf Metallfüßen ist mit großzügigen, weichen Kissen gefüllt, die sich eng an die Armlehne anschmiegen und sowohl eine sitzende als auch eine zurückgelehnte Position ermöglichen. Die sorgfältige Kombination und Schichtung von Federn, Schaumstoff und Federn bietet unbestreitbaren Komfort und erhält gleichzeitig die präzise Silhouette des Flaneur-Sofas, die durch die makellosen, drei Millimeter dicken Keder um die Sitz- und Rückenkissen betont wird. Für zusätzlichen Komfort sind optional auch lose Kissen erhältlich. Das Flaneur Sofa ist aus einer Reihe von Modulen aufgebaut und spiegelt die wachsende Nachfrage nach modularen Möbeln in immer dynamischeren Innenräumen wider, ohne dabei Kompromisse bei Aussehen oder Komfort einzugehen. Die Flexibilität des Systems bietet unendliche Möglichkeiten, doch seine geringe Ausprägung und seine abgerundete Form sorgen dafür, dass es nicht wie ein typisch nordeuropäisches Modulsofa aussieht.
Zeitgenössisch & klassisch
GamFratesi hat eine ikonische Form aktualisiert und dem englischen Rollarm-Sofa eine neue Bedeutung für das 21. Jahrhundert verliehen, mit einem Design, das sowohl klassisch als auch zeitgenössisch ist.
Das Flaneur Sofa wurde um eine Reihe von Modulen herum entworfen und spiegelt die wachsende Nachfrage nach modularen Möbeln in immer dynamischeren Innenräumen wider, ohne dabei Kompromisse bei Aussehen oder Komfort einzugehen.
---