SHUTTLE-SCHIEBETORE OHNE SPUR
Gridiron's umfangreiche Erfahrung in der Herstellung von Schiebetoren hat dazu geführt, dass das Shuttle-Tor auf internen Rollen statt auf einer Schiene am Boden läuft.
Die Grundkonstruktion besteht aus zwei stabilen UNP 140-Trägern.
Das Fahrwerk ist mehr als ausreichend, um das Gewicht der Unterstützung des Tores während der Bewegung zu tragen.
Das Shuttletor wird ausschließlich für den Anbau eines Motors vorbereitet geliefert.
AUFBAU DER SHUTTLE-SCHIEBETORE OHNE SPUR
Gridiron's maßgeschneiderte Tore haben immer eine Tragkonstruktion aus Stahlrohr in verschiedenen Querschnittsgrößen, die im Verhältnis zur Größe der Tore ausgewählt werden.
Sie werden durch verschiedene Arten von Innenverkleidungen vervollständigt: sehr offenes Maschengitter, das entsprechend der umlaufenden Umzäunung gewählt werden kann, oder sehr engmaschiges Gitter (132x11) oder anderweitig aus gestanztem oder blindem Blech, um die Sicherheitsanforderungen der neuen Vorschriften für automatische Tore zu erfüllen.
Unsere maßgefertigten Tore werden stets einer Feuerverzinkung unterzogen, die Qualität und Haltbarkeit gewährleistet.
DIE GLEITBAHN
Dieser ist aus gezogenem Stahl gefertigt und kann als Vorbereitung für die Motorisierung der Schiebetore geliefert werden.
Die Befestigung an den unteren Rohren erfolgt mit Edelstahlschrauben M8x60 und Abstandshaltern 27 mm aus Edelstahl.
Die Zähne der Schiene, mit einem Abstand von 30x12, sind nach unten gerichtet, so dass sie für die meisten derzeit auf dem Markt befindlichen Motoren geeignet ist.
Shuttle-Schiebetor ohne Schiene, komplett mit geschweißter Gitterplatte, Maschenweite 132x11 mm, vollverzinkt und lackiert.
---