Favemanc ist an zahlreichen einzigartigen Projekten beteiligt, bei denen die Volumen und ihre Perspektiven die Ästhetik des Gebäudes bestimmen. In dem Bestreben, den Projekten neue Möglichkeiten zu bieten, entwickelt die Abteilung F + E + i von Favemanc neue Spezialteile für hinterlüftete Keramikfassaden.
Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die die Keramik bietet, machen sie zu einem der wichtigsten Materialien im Bausektor, dank ihrer hohen Leistungsfähigkeit und ihrer physikalischen Eigenschaften im Einklang mit einer nachhaltigen Architektur. Keramische hinterlüftete Fassadensysteme können bei der Installation dieser Systeme mit speziellen Teilen und kompatiblen Gittern ergänzt werden, die jedem Gebäude eine Einzigartigkeit verleihen.
Dank des Extrusionsverfahrens wächst eine exklusive Kollektion volumetrischer Keramikteile für hinterlüftete Fassaden von Tag zu Tag und bietet unendliche ästhetische Möglichkeiten in der Welt der Architektur. Der wichtigste Mehrwert für den Architekten ist die Möglichkeit, seine Ideen in Keramik zu extrudieren.
---