Bei der Gestaltung eines behindertengerechten Badezimmers bietet Goman Duschkabinen mit leicht zu öffnenden Türen und bodenebenen Duschtassen an: dies sind perfekte Lösungen, die die Bewegungen von Rollstuhlfahrern erleichtern. Duschen, die nicht mit einer Bodenwanne ausgestattet sind, stellen für behinderte Menschen oft ein Problem dar: Schon wenige Zentimeter können den Ein- und/oder Ausstieg aus der Dusche verhindern.
Die Duschtasse und die Duschkabine sind wesentliche Elemente für ein behindertengerechtes Bad: Goman realisiert Duschtassen aus weißem, thermogeformtem Material mit rutschfester Oberfläche, die in den Boden eingelassen werden können; Duschkabinen sind aus Glas mit Doppelflügeltüren oder aus isoliertem Polyglas (ein perfekter Mittelweg zwischen Qualität und Wirtschaftlichkeit), versehen mit einer Falttür, erhältlich. Diese technischen Maßnahmen ermöglichen eine sichere Benutzung der Vorrichtungen für Personen mit motorischen Behinderungen; sie erleichtern auch die Hilfeleistung sowohl im häuslichen als auch im öffentlichen Bereich (Hotels, Pensionen, Krankenhäuser, Altersheime, RSA...).
BODENGLEICHE DUSCHWANNE AUS WEISSEM, THERMOGEFORMTEM, MIT POLYURETHAN UND GLASFASER VERSTÄRKTEM ABS, MIT ABLAUFÖFFNUNG IN ZENTRALER POSITION, KOMPLETT MIT VERCHROMTEM, SIPHONIERTEM UND KONTROLLIERBAREM ABLAUF Ø11 CM. ABMESSUNGEN 700X700X120 MM. TYP GOMAN CODE D0142/01.
---