Die Serie „Le Pietre“ findet häufig Anwendung in folgenden Bereichen: Laubengänge, Plätze, Gehwege und Alleen.
Die Platte Coccio Pesto wie auch ihre Variante, die Platte Testaccio, eignet sich hervorragend zur Verlegung in Innenhöfen, Veranden, Einfahrten und Gehwegen in rustikalen Örtlichkeiten, Landhäuser eines gewissen Niveaus, Innenhöfe von antiken Häusern usw. Die Platte aus zermalmten Scherben eignet sich insbesondere auch als Randverlegung von Pools und Umrandung von Brunnen. Die Zielsetzung bei der Entwicklung dieser Platte war es, eine originalgetreue Reproduktion der alten römischen Pflasterstraßen zu entwickeln, die über Jahrhunderte hinweg die römische Architektur geprägt haben.
Zement, Basalt und Quartz Pflasterplatte.
Eine hochfeste Zement Agglomerat Pflasterplatte mit Backstein und Terrakottapmehl, Zement-und Quartz. Diese einzigartige neue Pflasterplatte gibt getreu den antiken "Opus Signinum" Bodenbelag, wieder, bestehend aus "Mörtel und gemahlener Terracotta", typisch für die römische Architektur.
Eine hochfeste Zement Agglomerat Pflasterplatte mit Backstein und Terrakotta gemahltem Pulver-, Zement-und Quartz. Diese einzigartige neue Pflaster Platte gibt getreu den antiken "opus signinum" Bodenbelag wieder, bestehend aus "Mörtel und gemahlter Terracotta", typisch für die römische Architektur.
Eine hochfeste Zement Agglomerat Pflasterplatte mit Marmorsplittern, Tuffstein Pulver unter Zusatz von Quartz. "Pietra di Vulci" Platten sind eine Reproduktion der antiken Pflasterplatten aus Tuffstein typisch für die Gegend, wie Etrurien.