Im Falle einer Auslösung schaltet der ReStart nach einer vorhergehenden Anlagenprüfung den Schutzschalter wieder ein und uns stellt die sichere und kontinuierliche Anlagenversorgung wieder her.
Der ReStart ist verfügbar für Fehlerstrom-Schutzschalter und für Fehlerstrom-Leitungsschutzschalter, die Baureihe wird vervollständigt durch die AUTOTEST Geräte, mit automatischen und regelmäßigen Selbsttest ohne Spannungsunterbrechung und den PRO Geräten mit ständiger Anlagenprüfung nach einer Auslösung.
Nachdem der Fehlerstrom-Schutzschalter ausgelöst hat, überprüft der ReStart den Isolationswiderstand bevor er wieder zuschaltet. Im Falle eines Isolationsfehlers schaltet der ReStart nicht wieder zu, sondern führt alle 2 Minuten eine erneute Messung durch. Erreicht der Isolationswiderstand einen sicheren Wert, schaltet der ReStart automatisch wieder ein. Der konfigurierbare potenzialfreie Kontakt wird geschaltet, um anzuzeigen, dass keine Wiedereinschaltung erfolgt ist.
-GW90953, GW90954 WLAN Schnittstelle
-GW90992 Modus RS485 Schnittstelle.
Der AUTOTEST führt automatisch und regelmäßig (monatlich) einen Selbsttest durch, ohne dabei die Spannungsversorgung zu unterbrechen, dadurch wird die Schutzfunktion des Fehlerstrom-Schutzschalters dauerhaft gewährleistet.
Spannungsversorgung 230V AC (Phase-Neutralleiter).
Fehlerstrom-Schutzschalter vom Typ B und Typ A[IR] sind kurzzeitverzögert (Gewitterfest) und bieten höheren Schutz vor Fehlauslösungen als Standard-Geräte. Stoßstromfestigkeit 8/20µs: 3000A für IR type, 250A für Standard-Geräte.