Pressroste für Fassaden sind heutzutage innovative Produkte, die aus der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken sind und viel Freiraum bei der Gestaltung von Neu- oder Altbauten lassen und zwar für: Fußböden, Sonnenschutz, Sichtschutz, Stahltreppen. Um einer Fassade Ästhetik und eine perfekte Oberfläche zu verleihen, können die Maschen der einzelnen Roste aufeinander ausgerichtet werden.
Fassadenroste können ebenfalls als Lamellenroste, in Edelstahl- oder Aluminiumausführung angeboten werden.
Pressroste für Fassaden sind heutzutage innovative Produkte, die aus der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken sind und viele Freiräume bei der Gestaltung von Neu- oder Altbauten lassen und zwar für: Fußböden, Sonnenschutz, Sichtschutz, Metalltreppen. Um einer Fassade Ästhetik und eine perfekte Oberfläche zu verleihen, können die Maschen der einzelnen Roste aufeinander ausgerichtet werden.
GEI bietet Ihnen eine Maßanfertigung von Pressrosten für Fassaden gemäß Ihren Bedürfnissen (Verlegeplan, Maße...) an.
Unser Konstruktionsbüro nimmt Ihre technischen Anforderungen entgegen und berät Sie bis zur Ausführung Ihrer Aufträge.
MACHENTEILUNG Die Maschenteilung ist der lichte Abstand zwischen Trag- bzw. Querstab. Sie wird gemäß den einzuhaltenden Normen und Lasten festgelegt und von unserem technischen Büro für die statische Berechnung verwendet. Bei einer Stärke der Tragstäbe von 2 bis 3 mm beträgt die Maschenweite der Tragstäbe und Füllstäbe in der Regel ein Vielfaches von 11,11. Bei einer Stärke der Tragstäbe von 4 bis 5 mm, beträgt die Maschenteilung der Tragstäbe in der Regel ein Vielfaches von 18 und bei den Füllstäbe ein Vielfaches von 17.