Schrägaufzug – Zuverlässigkeit und sicherer Transport haben bei GEDA ein Zuhause
Der Einsatz von Schrägaufzügen überzeugt durch einfache Montage, geringen Zeitaufwand und eine kraftsparende Arbeitsweise. Mit einem verstärkten Leiterprofil können GEDA Schrägaufzüge Nutzlasten von bis zu 250 kg über eine Höhe von 19 m transportieren – Sanierungen an der Außenfassade und im Innenausbau waren noch nie so einfach.
Vielseitiges Arbeiten mit GEDA Schrägaufzügen
Bei Bauarbeiten im Innen- und Außenbereich sind Transportaufzüge optimal, um Materialien aller Art bequem in die oberen Bereiche des Hauses zu transportieren. Die Leitersysteme ermöglichen eine Transporthöhe von bis zu 19 m und Hubgeschwindigkeiten zwischen 19 m/min und 38 m/min. Für den Möbeltransport, Innenausbau, Renovierungsarbeiten an der Fassade oder die Flachdachsanierung sind Schrägaufzüge hervorragend geeignet.
Aufgrund des innovativen Kopfteils ist eine werkzeuglose Montage des Zugseiles möglich. Durch die äußerst modulare und ausgeklügelte Konstruktion des GEDA LIFTs können nahezu alle gängigen Einsatzhöhen problemlos erreicht werden.
GEDA Schrägaufzug – einfache Montage in kürzester Zeit
Nachdem der Schlitten in das robuste Fußteil mit standardmäßig integrierter Neigungsanzeige eingeführt wurde, können die Leiterteile durch massive Gewindeschrauben werkzeuglos am Boden zusammengesetzt werden. Je nach Ausführung erfolgt im nächsten Schritt die Montage des Knickstücks. Sobald die Leiter am Gebäude befestigt ist, kann die kräftige Winde ergonomisch eingehängt werden. Mit Hilfe der vielseitigen Lastaufnahmemittel ist die Beförderung verschiedenster Materialien möglich.