Eine Neuinterpretation der traditionellen Zementfliese, im Einklang mit dem sanften Erbe-Trend, der bei Fachleuten aus Architektur, Dekoration und Innenarchitektur immer noch sehr beliebt ist.
Delice ist ein Studienprojekt, bei dem das digitale Material und die Auswahl der Farbtöne eine wichtige Rolle spielen. Im Gegensatz zu den früheren Vorschlägen, die sich durch leuchtende Farben und akzentuierte Geometrie auszeichneten, stellen wir nun eine neue Version von Zementporzellanfliesen vor, die als besonders weich, diskret und zart definiert werden kann.
Delice spielt eine Mischung aus Basen in Natur-, Grau- und Mandeltöne mit 26 verschiedenen Motiven, die die Hauptrolle in der Kollektion spielen. Sie erzeugen ein elegantes und zeitloses Design, das sich auf ganzen Böden und Wänden, in bestimmten Bereichen als Teppich oder Vorleger zur Abgrenzung von Räumen oder einfach als dekoratives Plus platzieren lässt. Darüber hinaus bietet die Kollektion ein Maximum an Vielseitigkeit, um originelle und persönliche Räume zu schaffen, da sie mit Steinen, Marmor, Zement oder Hölzern kombiniert werden kann - mit tadellosen Ergebnissen.
Kurz gesagt, Delice gewinnt die Ästhetik und den Charme eines handwerklichen Produkts zurück, das Ende des 19. Jahrhunderts in Südfrankreich als Alternative zu Steinböden entstand. Jahrhunderts in Südfrankreich als Alternative zum Steinfußboden entstand. Heute enthält es auch den gesamten Mehrwert von Porzellan in Bezug auf Haltbarkeit und Funktionalität.
---