Jeder kann mehr Stauraum gebrauchen, ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder im Einzelhandel. Aber wer will schon Stunden damit verbringen, ein Regal zusammenzustellen? Ossa bietet maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand. Die Unterseite jedes Moduls lässt sich in die Oberseite eines anderen Moduls einrasten. Es ist kein Werkzeug erforderlich. Die Abmessungen passen zu Büchern, Schallplatten, Aktenordnern oder Ausstellungsstücken. Stapeln Sie mehrere Lagen an einer Wand oder lassen Sie sie frei stehen, um einen Raumteiler zu schaffen. Die Rückseite ist so wunderschön wie die Vorderseite.
WENN MEHR MEHR IST
Unser Ossa-Stauraummodul ist schon für sich genommen wunderbar, aber noch besser wird es, wenn Sie es individuell gestalten. Fügen Sie eine Tür hinzu. Ergänzen Sie es mit einem Korkelement, um das Modul in eine bequeme Sitzgelegenheit zu verwandeln. Verwenden Sie die Ledereinlage, um einen wertvollen Gegenstand zu präsentieren. Verbinden Sie zwei Module fest mit einer Metallklammer. Mischen und kombinieren Sie. Die Möglichkeiten sind endlos.
HÄNDE AN
Die Inspiration für Ossa war ein gefalteter Umzugskarton. Ossa wird ebenfalls durch Falten hergestellt, besteht aber aus haltbarem Stahl statt aus Pappe. Sie ist robust und langlebig. Die Aussparungen an der Seite, ebenfalls eine Anspielung auf den Umzugskarton, machen den Ossa leicht zu tragen und zu heben.
PRAKTISCHE LAUNE
Ossa ist nach einer Straße in Berlin benannt, der Heimatstadt der Designer Geckeler und Michels. Das Aufbewahrungsmodul hat einen ausgeprägten Berliner Einschlag - Verspieltheit kombiniert mit durchdachter Funktionalität. Zum Beispiel hat die Oberseite jedes Ossa eine erhöhte Seite, so dass es Ordner oder Nippes aufnehmen kann. Das ist ein auffälliges visuelles Element, das einen echten Zweck erfüllt.
---