NNZ ist auf Verpackungen spezialisiert und hat seinen Ursprung im Norden der Niederlande. Das Familienunternehmen wurde 1922 von der Familie Boot gegründet, die es auch heute noch führt. Auf diese Geschichte kann man stolz sein, und mit diesem Gedanken im Hinterkopf entwarf BuroBulder das Interieur für den neuen Firmensitz. Zwei Pivot Türen gewähren Einblicke in diese traditionsreiche Geschichte.
Die Bilder auf den Pivot Türen zeigen ein schönes Bild des Unternehmens in seinen Anfangsjahren. Man sieht alte Lagerräume mit Stapeln von Jutesäcken, Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit, das erste Lager, und schließlich die beiden Boot-Generationen, mit denen die Geschichte des Unternehmens begann.
Die beiden Pivot Türen sind auf beiden Seiten mit unterschiedlichen Bildmotiven bedeckt. Sie sind etwa drei Meter hoch bis zur Decke und heben sich durch die Schwarz-Weiß-Fotos vom Rest der hölzernen, raumteilenden Schrankwand ab. Die Türen erinnern kaum noch an einen Durchgang. Sie nehmen einen ganz eigenen Platz im Raum ein und setzen ein Statement neben den warmen, hellen Materialien der Büroräume.
Mit den System M Pivot-Systemen von FritsJurgens können diese Türen bei 0, 90 und -90 Grad arretiert werden. So kann man wählen, die Tür nach innen zu öffnen, sie verschlossen zu lassen oder sie zum Flur hin zu öffnen, so dass das Bild bereits von der anderen Seite des Großraumbüros zu sehen ist. Erfahren Sie mehr über die Anwendung von System M Drehscharnieren.