Wie lässt sich der Wartebereich eines eleganten Chefbüros einrichten?
Das Programm Moma hat dieses stilistische Thema aufgegriffen und weiterentwickelt, indem es eine reichhaltige Kombination von Sofas und Bänken mit modernen und essentiellen Linien vorschlägt, die mit einem vagen Retro-Geschmack spielt, der durch die Chesterfield-Nähte entsteht, die sowohl Sofas, Sessel als auch Wartebänke zieren.
Kompakte Abmessungen, da die Arbeitsumgebung niedrige und tiefe Rückenlehnen und sehr breite Sitze erfordert, kennzeichnen diese Kollektion, einen Sessel, ein 2-Sitzer-Sofa, ein 3-Sitzer-Sofa und 4 verschiedene Bankmodelle (103 cm Breite als Einsitzer, 161 cm als 2-Sitzer und 202 cm als 3-Sitzer; die Sofas haben die gleiche Breite wie die Bänke).
Die Struktur aller Modelle ist aus Sperrholz (ein bemerkenswerter Qualitätsvorteil gegenüber einer ähnlichen Struktur aus Spanplatten), zusammengebaut mit verzinkten Stahlbeschlägen und Füßen mit quadratischem Querschnitt aus eloxiertem Aluminium mit Nylongleitern.
Die großzügige Polsterung besteht aus Polyurethanschaum von geeigneter Dichte und Dicke. Die Auswahl an Polsterungen ist extrem groß, obwohl die höchste Ausprägung des Produkts die Polsterung in echtem Leder ist, die von der Emmegi Lederkarte angeboten wird.
Die handgefertigte Chesterfield-Naht bereichert die Oberfläche des Sitzpolsters und verleiht einen Hauch von 900er Atmosphäre, an die auch die Bänke und die Geometrien erinnern, die ihre Kombinationen schaffen.
Die Moma-Kollektion ist ein fesselndes Programm, elegant und funktionell zugleich, so breit und gegliedert, dass es die Einrichtung eines jeden Raumes in der Realisierung von High-Level-Führungsbüros bereichert.
---