Arita ist eine Kollektion aus drei Elementen, bestehend aus einem Schreibtisch, einer Konsole und einem Couchtisch, die von dem guatemaltekischen Designer Luis Arrivillaga entworfen wurde, minimalistisch und gleichzeitig reich an Details. Das klare und essentielle Design der dünnen Tischplatte erhält seinen Rhythmus durch seine ungewöhnliche und unerwartete Form. Das Fehlen von Symmetrie, die zurückgenommenen Volumina in den Ecken und die hervorstehende tragende Struktur machen Arita zu einer in ihrer Art einzigartigen Kollektion, die sich perfekt für ein raffiniertes Innenarchitekturprojekt im Wohn- und Objektbereich eignet.
Die Struktur der drei Elemente, aus denen sich diese Kollektion zusammensetzt, besteht aus lackierten Stahlrohren, die mit einer Platte in verschiedenen Formen und Größen kombiniert sind. Die vorderen Beine sind im Vergleich zu den hinteren asymmetrisch angeordnet und schließen bündig mit der oberen Auflagefläche ab, die durch brünierte Messingkappen verziert ist. Die Platte ist mit weichen Kurven gestaltet, die den Blick auf die Spitzen der Beine freigeben, dem strukturellen und dekorativen Element der gesamten Kollektion.
Couchtisch mit schwarz lackiertem Stahlgestell und Endkappen aus Messing mit gebürstetem Effekt. Platte erhältlich in Nussbaumfurnier mit bordeauxfarbener Lackierung oder gestreiftes Floatglas.
---