Die Materialien werden erhitzt, unter Druck gesetzt und in die Form der Terrassendielen extrudiert. Composite Decking enthält kein Formaldehyd und keine schädlichen Holzbehandlungen.
Unsere rutschfesten Terrassendielen aus Verbundwerkstoff bestehen zu 60 % aus Holzabfällen und zu 30 % aus recyceltem HDPE-Kunststoff und sind außerdem mit Farb-, UV-Schutz- und Schimmelschutzmitteln versehen. Die Materialien werden erhitzt, unter Druck gesetzt und in die Form der Terrassendielen extrudiert. Die Komposit-Terrassendielen enthalten kein Formaldehyd und keine schädlichen Holzbehandlungen.
Form 140 kann im privaten und gewerblichen Bereich eingesetzt werden, z. B. für öffentliche Aussichtsplattformen, Gehwege, Restaurants und Sitzgelegenheiten. Sie können dort verwendet werden, wo die Balkenabstände maximal 350 mm betragen. Die wiederverwendbare Rillenbehandlung ist auch Ihre flexible und wirtschaftliche Wahl für verschiedene Anwendungen.
Im Laufe der Jahre hat Greenzone zehn Patente für innovatives Design und Gebrauchsmuster erhalten, wobei das Unternehmen stets kreativ ist und den Trend für WPC-Profile anführt.
---