Grundlegende Parameter:
Bereich der Kühlleistung: - 2,2 - 37,4 kW
Bereich der Heizleistung: - 3,1 - 65,4 kW
Luftstrom: - 1150 - 4200 m3/h
Masse: - 23,1 - 36,0 kg
Gehäuse: - EPP (expandiertes Polypropylen)
Farbe: - grau, schwarz
Kurzes Merkmal:
Lüfter-Kühler-Heiz-Einheiten LEO COOL ist ein 2 in 1-Gerät, das im Sommer für Kühlung und im Winter für Heizung sorgt.
Die Geräte sind für den Einsatz in Innenräumen vorgesehen, in denen die maximale Luftstaubbelastung 0,3 g/m3 nicht überschreitet. Es handelt sich um ein universelles Gerät, das effektiv mit Wärmequellen wie Gas-Brennwertkesseln, Kältemaschinen oder reversiblen Wärmepumpen zusammenarbeitet, die sich durch eine niedrige Temperatur des Heizmediums auszeichnen.
Die LEO COOL verfügen über dreistufige Ventilatoren mit einem erweiterten Regelbereich für Effizienz, Kühlleistung (2,2-37,4 kW) und Wärmeleistung (3,1-65,4 kW)
Es sind zwei Typen von Gebläsekühler-Heizgeräten erhältlich: mit 3-reihigem Wasserwärmetauscher oder mit 4-reihigem Wasserwärmetauscher.
Weitere Informationen über umfassende Lösungen für Heizung und Lüftung finden Sie auf der Seite FLOWAIR SYSTEM.
Zweck:
Gebläsekühler-Heizgeräte werden zur Beheizung von Industriehallen, mittleren und großen Anlagen wie z.B. Logistikzentren, Produktionshallen, Hallen der Lebensmittelindustrie, Sporthallen, Lagerhallen usw. eingesetzt.
Steuerungssystem:
Zwei Steuerungsoptionen für LEO COOL-Einheiten:
- TS-Steuerung - Grundfunktionalität und einfache Bedienung,
- T-Box-Regulierung - erweiterte Funktionalität, Steuerung mittels BMS oder durch den intelligenten Touchscreen-Controller der T-Box.
Technologie/Innovation/Vorteile:
Kondensatableitungssystem - der mit Auslasslamellen ausgestattete Tropfenabscheider verhindert, dass Kondensattröpfchen mit dem Zuluftstrom entweichen.
Luftlamellen - ermöglichen die Einstellung der Richtung des Zuluftstroms,
---