Wenn Mobilität, Stabilität und Agilität in einem Fahrzeug für den Betontransport unerlässlich sind, gibt es keine bessere Wahl als den Geländebetonmischer DB 560 T. Seine beeindruckende Geländegängigkeit wird durch sein geringes Gewicht, den hydrostatischen Antrieb und den Allradantrieb mit Vierradlenkung erreicht. Der DB 560 T ist damit ein hervorragendes Geländefahrzeug. Dank seiner einzigartigen Fahrumkehrbarkeit ist der DB 560 T das ideale Transportmittel für den Betontransport in Tunneln, Bergwerken und unwegsamen Gebieten mit begrenztem Bewegungsspielraum. Während des Transports wird durch die Doppelkegeltrommel, die Doppelhelix und den konvexen Boden eine konstante und homogene Qualität gewährleistet, ohne dass der Beton zerlegt wird
DB 560 T - MOBILITÄT - RÜCKANSICHT
Mobilität auf Baustellen und vor allem in schwer zugänglichen Bereichen ist oft ein kritischer Faktor. Deshalb ist der DB 560 T von FIORI GROUP mit einer Kamera und einem In-Cabin-Display ausgestattet, um dem Bediener eine bessere Sicht beim Entladen des Materials zu ermöglichen.
DB 560 T - KOMPAKTHEIT UND AGILITÄT
Dank seiner Höhe von nur 3 Metern, den 4 Lenkrädern (mit drei Lenkmöglichkeiten) und dem umkehrbaren Fahrersitz kann sich das Fahrzeug auf engstem Raum wie in Tunneln, Bergwerken, Höhlen, U-Bahnen, Wasserkraftwerken und Kanalarbeiten leicht bewegen. Darüber hinaus erleichtert die Pendeldifferenzialachse der Vorderradlenkung zusammen mit den größeren Reifen und dem hydrostatischen Hochdruck-Autostromgetriebe das Fahren und die Überprüfung der Ausrüstung in jedem Gelände.
---