Dieses ovale Speisen oder Konferenztisch können mit zwei Extrablättern ausgedehnt sein, während der Rahmen in der gleichen Position bleibt. Die Tabelle wurde ursprünglich vom Möbeltischler Niels Vodder im in Handarbeit gemacht an der der Kopenhagen-die Innungs-Ausstellung angezeigt zu werden Rio Palisander, Möbeltischler im Jahre 1948. Sie wurde nachher in zwei verschiedenen hölzernen Materialien mit einer dunkleren Spitze und einem helleren Rahmen gemacht.
Die Tischplatte hat 30 Einlegearbeiten des Sterlingsilbers, die seinen Spitznamen angespornt haben, Judas Table. Die Tabelle ist klassisch und in seiner Form aber auch exklusiv und extravagant wegen seiner feinen Details wie seine silbernen Einlegearbeiten einfach, die über der Tischplatte wie einer Decke von Sternen gestreut werden.
Die Positionierung der silbernen Einlegearbeiten ist weit von übereinstimmendes. Sie zeigen offenbar ob die Tabellensitze 4, 6, 8 oder 10 Menschen an. Mit den zwei zusätzlichen Blättern die Tabellensitz14 menschen. Die silberne Tabelle ist in drei Veränderungen verfügbar.
Die erste Variante ist in der Walnuss, wie sie ursprünglich angezeigt wurde. Das zweite, kommt mit einer Teakholztischplatte auf einem Rahmen der Eiche. Und die dritte Variante ist völlig in der Eiche. Außerdem kann die Tabelle mit oder ohne die silbernen Einlegearbeiten bestellt werden.
---