Die Wände eines Kühlraums werden ständig den Belastungen unterworfen, die durch Druckschwankungen, entweder aus oder von Außenseite heraus verursacht werden.
Die Ventile FERMOD, die patentiert werden, machen es möglich, internes und Druck von Außen, durch die Lüftung zu balancieren.
BESCHREIBUNG DES VENTILS
Es wird, mechanisch betriebenes Ventil, mit zwei luftdichten beweglichen Klappen erhitzt und erlaubt Luftströmung in jede Richtung.
A - DAS MECHANISCHE ELEMENT
Die Außenseite des Ventils wird von einem Stützprofil, bewegliche Klappen machte von anodisiertem Aluminium und von der Position durch zwei zusammengesetzte Kästen gemacht, alles dieses, das durch eine Abdeckung geschützt wird, die vom Schockpolystyren hergestellt wird. Die zwei beweglichen Klappen bestehen anodisierten Aluminiumplatten und aus Elastomer, um die Enge sicherzustellen.
Diese Einheit wird an einem Rohrriegel befestigt, der von anodisiertem Aluminium gemacht wird und mit einem Grill auf dem Innere ausgerüstet ist.
B - DIE HEIZELEMENTE
Eine Heizungsschnur, eingewickelt um die Querlatte, es sicherstellend bleibt der freie Frost.
Der bewegliche Klappensitz erhitzte durch eine unabhängige Heizungsschnur. Die Heizungsschnüre erfordern eine Versorgung von 220 V mit Erdverbindung und eine Energie von ungefähr 185 Watt.
Die Beziehung wird außerhalb des Kühlraums, direkt in einen zusammengesetzten Kasten hergestellt.
Zwei Thermokontakte steuern die Temperatur des Rohrs und der beweglichen Klappen Sitz und sind passend, an ein Warnungsgerät anzuschließen.
HINWEISE
N° 2260: erhitztes Ventil des Hoch-Flusses für Wandmontage, für Kühlraum der negativen Temperatur unten zu -40°C.
---