Traglufthallen mit Einzel- und Doppelmembranen
Traglufthallen benötigen keinen festen Rahmen, sie werden einfach durch Überdruck aufgeblasener Luft in ihrem Inneren mittels geeigneter Gebläse unterstützt. Sie eignen sich für die Abdeckung mittlerer/großer Bereiche und können in nur wenigen Stunden zerlegt und wieder zusammengebaut werden. Aufgrund der niedrigen Installationskosten im Vergleich zu herkömmlichen festen Strukturen sind Traglufthallenabdeckungen die effektivste und erschwinglichste Lösung für temporäre Innenräume.
Die Strukturen, die vollständig in unseren Einrichtungen hergestellt werden, werden nach den spezifischen Kundenanforderungen entworfen und erstellt und passen sich perfekt an die Bedürfnisse der verschiedenen sportlichen Aktivitäten an.
EINZELNE MEMBRAN
Standard-Pressostatik-Ballon, der mit einer einzigen Abdeckmembran hergestellt wird. Es ist keine empfohlene Lösung für Pools oder wenn die Innentemperaturen hoch gehalten werden sollen.
STANDARD-DOPPELMEMBRAN
Ein pressostatischer Ballon, der aus zwei zusammengeschweißten Membranen besteht. Durch das Einblasen von warmer Luft in den Spalt zwischen ihnen mittels Zentrifugalventilatoren wird eine "Luftblase" erzeugt, die die interne Wärmeabgabe verringert.
SPEZIELLE DOPPELMEMBRAN
Die beiden Membranen sind völlig unabhängig voneinander und die äußere Schale berührt die innere nicht. Der Abstand zwischen ihnen ist konstant, und das Fehlen von Wärmebrücken garantiert hervorragende Ergebnisse bei der Energieeinsparung.
TRAGLUFTHALLEN FÜR DEN SPORT
Tennis, 5 a Seitenfußball, 8 a Seitenfußball, Beachvolley, Strandtennis, Basketball... Egal für welche Aktivitäten Sie sich entscheiden, wir passen diese Struktur an Ihre Bedürfnisse an!
---