Die Anziehungskraft der Leichtigkeit
Solide Geometrien, essentielle Linien, Arbeitsplatten, die in der Luft zu schweben scheinen: Leichtigkeit ist der Schlüssel zu dieser zeitlosen Eleganz. Das System greift eines der charakteristischen Merkmale des Fantoni-Designs auf, die 45°-Schräge der Arbeitsplatten, die 1968 von Gino Valle und Herbert Ohl für die Kollektion Multipli entwickelt wurde.
Effizienz und Vielseitigkeit
Mit den verschiedenen Optionen und den zahlreichen Zubehörteilen und Ausführungen lassen sich Einzel- und Doppelarbeitstische, Chefschreibtische und Besprechungstische schaffen, die in jeder Umgebung für ästhetische Kontinuität und Komfort sorgen.
Falttechnik
Die kostbare Falttechnik von Fantoni ermöglicht die Schaffung von Büromöbeln mit perfekten, glatten Volumen ohne sichtbare Fugen.
Höhenverstellbar
Effizienz verbindet sich mit Wohlbefinden: Dank der unter der Tischplatte angebrachten Bedienelemente lässt sich die Höhe des Schreibtisches mit wenigen Handgriffen vom Sitzen zum Stehen verstellen. Die wesentliche Ästhetik und die charakteristische 45°-Schräge der Tischplatten bleiben dank des versteckten elektrischen Mechanismus erhalten.
Integrierte Lösungen
Die charakteristische 45°-Schräge wird von verschiedenen Fantoni-Kollektionen geteilt und bietet Innenarchitekten die Möglichkeit, eine Kontinuität zwischen den Dekoren für verschiedene Positionen im Unternehmen herzustellen, von den operativen Arbeitsplätzen der Kollektionen Méta und Quaranta5 bis zum Multipliceo-Schreibtisch für Führungskräfte.
---