Installation
Leuchte für den Deckeneinbau in abgehängte Decken. Auch für belüftete Bereiche. Lochdurchmesser 42-44 mm. Für Deckenstärken von 15 bis 35 mm. Wenn die abgehängte Decke 15 mm dick ist, ist ein Freiraum von mindestens 160 mm über der abgehängten Decke erforderlich.
Verbindung
Klemmleiste 4x2,5 mm² zum Anschluss eines festen, neutralen und möglichen Steuer- und Überwachungssystems. Eine Durchverdrahtung ist nicht möglich.
Design
Lampengehäuse aus Aluminium, das zusätzlich als Wärmeleiter dient. Reflektor- und Vorschaltgerätegehäuse aus Kunststoff. Edelstahl-Federklammern für die versenkte Montage. NiMH-Batterien und zweifarbige Status-LED. Die Gelenkfunktion ermöglicht auch die Installation in engen Bereichen, in denen der Abstand zwischen der abgehängten Decke und der einteiligen Decke begrenzt ist. Das gesamte Vorschaltgerät und der Akkupack können durch das Loch in der Decke für das Lampengehäuse ein- und ausgebaut werden. Standardmäßig mit Selbsttest (Autotest IV) entsprechend der Norm EN 62034 mit der Möglichkeit der Fremdüberwachung über DALI ausgestattet.
Lichtverteilung
Weiße hocheffiziente LED, rundstrahlend. Die Beleuchtungsdaten sind über die Fagerhult-Website oder DIALux verfügbar.
Diverse
Dezentrale Notlichtfunktion, 3 Stunden Betrieb im Notlichtbetrieb. 230 V AC, Schutzklasse II, IP 30.
---