Das durch die Werkreihe „entablatures“ von Roy Lichtenstein inspirierte Projekt konkretisiert sich in einer Schichtenfolge aus Zeichen, Materialien und Farben, bei der das Waschbecken zum zentralen Element des Badambientes wird, ausgehend von dem sich die verschiedenen Zubehörelemente organisieren lassen. Der architektonische Ansatz der Designer geht von dem Badambiente in seiner gesamten räumlichen Dimension aus: Über eine Wandblende wird die Posi-tion des Waschbeckens definiert. Es gibt einen oberen und einen unteren Wandteil, die sich mit unterschiedlichen Materialien auskleiden lassen.Und es werden die Positionen für die Installation von Spiegeln, Ablagen, Schränken und Handtuchhaken festgelegt.
Die Kollektion Frieze umfasst zwei Schränke in zwei verschiedenen Größen. Die aus lackiertem MDF und Nussbaum erhältlichen Schränke besitzen eine einzigartige tiefe Schublade mit SoftClosing-Funktion, das Stauraum im Systeminneren bietet.
Since 2014 Andrea Marcante and Adelaide Testa have created a new design reality, Marcante-Testa. A studio oriented on architecture and design, as well as on business consulting for materials and furnishings. The atmospheres proposed by Marcante-Testa aim at elegantly remake the multiple values of living. Being serious and fun, authentic and refined, having deep roots and loving the world: in this way the duo combines independent lines according with strict rules in the composition.