Marcegaglia Badekurort ist eine führende industrielle Gruppe im Stahlverarbeitensektor, mit einer Jahresleistung von 5.3 Million Tonnen. Eine ihrer 50 Produktionsanlagen ist an ihren Hauptsitzen in Mantova, Italien, in dem EuroMec eine Wasseraufbereitungsanlage spezifisch für die Behandlung des Wassers verwendet in Verbindung mit industriellen Bürsten verwirklichte.
Das Abwasser, das weg diese industriellen Bürsten kommt, ist von den Bürstenfasern und von den sehr feinen festen Partikeln voll, die entfernt werden müssen, bevor das Wasser im Waschvorgang aufbereitet werden kann. Ein Chemikalie-körperlicher Behandlungzyklus wurde für die Reinigung solchen Wassers angenommen. Erklärung erfordert die Hilfe der Substanzen, die fähig sind, Flocken zu bilden, die dann leicht unten die verschmutzensubstanzen ausfällen und schleppen, die folglich hinter freiem Wasser verlassen.
Die überschüssige Wasseraufbereitungsanlage schließt die folgenden Stadien ein: feine Siebung, Koagulation, Flockenbildung, Erklärung mit Röhrenrohrsätzen, behandeltes Wasser und Pumpen, um das behandelte Wasser zu den industriellen Bürsten in Kraft, Wiederverwendung des Wassers in anderen Prozessen und Schlammumlauf zurückzubringen.
Das erklärte Wasser wird in Verbindung mit den gleichen industriellen Bürsten im Anteil behandelt und wiederverwendet: 210 m ³ /hour von aufbereitet worden und 20 m ³ /hr gereintegriert in die Wasseraufbereitungsanlage selbst.
---