Nach Jahren der Anwendung wollten dieses Schlachthaus und Fleischverpackungfirma im Norden von Italien erweitern und mussten ihre ursprüngliche Abwasserbehandlunganlage (WWTP) bis zum Standard holen.
EuroMec führte vollständige Aufstellungsortbesuche durch, um zu überprüfen, welche vorhandenen Strukturen und Maschinerie vom überholten WWTP wieder gutgemacht werden könnte. Dieses gespeichert worden dem Klientengeld und vermindert der neuen Auswirkung des WWTPS auf die lokale Umgebung.
EuroMec entwarf auch das Projekt in Übereinstimmung mit den Expansionsplänen des Klienten, die mit einer ersten Phase beginnen, die eine tägliche Strömungsgeschwindigkeit von 300m3 behandelt (in 5 Tagen) und dann eine zweite Phase anbrachte zwei Jahre später mit der Einführung eines unter Druck gesetzten Schwimmaufbereitungsystems, eine zweite biologische Oxidationslinie und erhöhte entwässernsystem des Schlamms.
Nach der Beendigung beider Phasen behandelt die Anlage 600m3/day (in fünf Tagen). Die Anlage schließt die folgenden Prozesse ein: verdienen Sie und feine Siebung, Ansammlung und Lüftung, unter Druck gesetzte Schwimmaufbereitung, dentrification, biologische Oxidation, abschließende Sedimentbildung, Schlammumlauf, Desinfektion, der verdickende und entwässernde Schlamm.
In Übereinstimmung mit Euromecs Konstruktionsprinzipien ist das WWTP einfach, mit benutzerfreundlichen Technologien und Qualitätsteile und -werkzeuge zu benützen und beizubehalten, die leicht auf dem lokalen Markt gefunden werden, wenn Wiedereinbaue notwendig sind.
---