Goutte ist eine multifunktionale Grenzmarkierung aus Beton. Sie kann einzeln aufgestellt werden, um als Sitzgelegenheit zu dienen. Sie kann in Reihen installiert werden, um Räume für unterschiedliche Nutzungen abzugrenzen. Sie kann als Gruppe installiert werden, um durch die Interaktion einiger Tropfen mit anderen Strömungen in Spannung zu erzeugen.
Ursprünglich sollte er kleine Sitzgruppen in den Gärten auf beiden Seiten der Allee Serpentin" bilden, die zwischen den Gebäuden des Quartier Courtillières in Pantin, Seine-Saint-Denis, verläuft. Eine bekannte Wohnsiedlung, die in den 1950er Jahren von dem Architekten Emile Aillaud errichtet wurde.
Hergestellt aus geformtem Stahlbeton mit geätzter Oberfläche und in den Standardfarben der Escofet-Karte. Auf Anfrage auch in anderen Farben lieferbar
Oben befindet sich eine Muffe, in die eine Ringschraube geschraubt werden kann, um sie mit einer Schlinge anzuheben und zu bewegen. Er ist so konzipiert, dass er mit zwei Gewindeschrauben M16 x 140 mm, die in Löcher mit einem Durchmesser von 40 mm eingedreht und mit Harz befestigt werden, im Pflaster verankert werden kann.
---