Das Ziel hinter dem Wide-Konzept ist es, eine zeitgenössische Leuchte zu schaffen, die sich technologisch und formal von Standardprodukten unterscheidet, vor allem aber durch eine klare Interpretation ihrer Morphologie: Ein Gestell, das die Leuchte in zwei Längen hält, die an die unterschiedlichen Leistungen der installierten LED-Technologie angepasst sind.
Die große Auswahl an Höhen und Konfigurationen sowie die Vielseitigkeit ihrer Module und Optiken sorgen dafür, dass sie sich für eine Vielzahl von städtischen Umgebungen eignet, mit einer optimalen und präzisen Lichtverteilung bei Nacht und einer diskreten Präsenz am Tag. Niedriger Energieverbrauch, hohe Lichtleistung, kein Glasdiffusor und eine lange Lebensdauer der LED-Module.
Wärmeableitung über das gesamte Gehäuse und ein verschiebbares Tablett, um die Inspektion der elektronischen Komponenten zu erleichtern. Geschützt mit IP66-Dichtung, IK08-Schutz gegen Stöße und Schutz gegen transiente Überspannungen.
Die Leuchte hat zwei Gehäusegrößen, die sich an unterschiedliche Installationsleistungen anpassen. Die untere Ebene der Leuchte ermöglicht den freien Einbau verschiedener Kombinationen von Leiterplatten und Optiken. Die Straßenleuchte erlaubt Höhen zwischen 4 und 9 Metern und verschiedene Lampenkonfigurationen: einfach, doppelt oder skaliert bis zu maximal fünf Einheiten.
Die Leuchte besteht vollständig aus drei eloxierten Aluminium-Strangpressprofilen. Säule aus galvanisiertem oder verzinktem Stahl mit Grundierung und Polyurethan-Emaille. Befestigungssystem mit doppeltem, gegossenem Flansch aus eloxiertem Aluminium, mit leicht zugänglicher Anschlussverkabelung.
Alle Säulen werden mit einer Bodenplatte und vier Gewindebolzen auf einem Betonfundament mit den empfohlenen allgemeinen Maßen verankert. Entladen und transportiert mit Schlingen, die den Pfosten vor Schürfungen schützen.
---