Die Straßenleuchte Bali hat eine neutralere, abstraktere Form, die sich aus der Kombination einer Säule und einer Lampenfassung mit demselben prismatischen Querschnitt von 200 x 100 mm ergibt. Sie hat eine einfache, doppelte und symmetrische Stufenanordnung mit einer maximalen Höhe von 8 Metern. Sie kann sowohl mit LED-Technik als auch mit einer Entladungslampe ausgestattet werden.
In ihrer ursprünglichen Konfiguration mit Entladungslampen wurde die Bali-Straßenleuchte im Rahmen eines von der Gemeinde Vilanova i la Geltrú geförderten Projekts zur Beleuchtung der Rambla Principal an der Kreuzung mit der Strandpromenade eingesetzt. Später wurde Bali im Paseo de Sant Joan, Barcelona, mit LED-Technologie nach einem Projekt der Architektin Lola Domènech installiert.
Das System zur Verankerung der Lampenfassung an der Säule ermöglicht die Installation in verschiedenen Höhen zwischen 4 und 8 Metern und in Kombinationen von einfachen oder doppelten Lampenfassungen, um eine bessere Lichtverteilung zu erreichen, mit Leistungen von 25 W, 50 W, 75 W und 100 W in LED-Technologie oder alternativ mit einer Entladungslampe und Leistungen von 45 W, 60 W, 90 W und 140 W.
In der Betriebsart LED-Technologie ermöglicht die untere Ebene den Einbau von einem bis vier LED-Modulen mit freier Kombination von Leiterplatten und optischen Vorschaltgeräten
Die prismatische Säule mit einem Querschnitt von 200 x 100 mm ist aus lackiertem, verzinktem Stahl gefertigt. Die Lampenfassung besteht aus lackiertem, stranggepresstem Aluminium und hat den gleichen Querschnitt wie die Säule.
---