Das Design-Duo Ernst & Jensen fügt der beliebten Insula-Kollektion, die für ihre organische Form bekannt ist, ein weiteres neues Element hinzu. Kürzlich stellte das Duo Insula Wall vor. Diesmal haben sie die Insula-Form noch einmal herausgefordert und sie mit "Insula Mirror" in ein weiteres Element für die Wand verwandelt.
DIE ORGANISCHE FORM GEWINNT EINE IKONISCHE PRÄZISION
'Unsere Insula Form trägt mit einem dekorativen visuellen Ausdruck auf den oen ruhigen Wandflächen bei. Indem wir die Form in einen Spiegel verwandeln, wird das Design mit einer Komposition perfekt hervorgehoben, die der Wand ein reizvolles Leben verleiht', sagt die Designerin Anne-Mette Bartholin Jensen.
In diesem Jahr verschönert der neue Insula-Spiegel von Ernst & Jensen die Wand in drei verschiedenen Formaten. Die Formate spiegeln die bekannten Insula Piccolo Beistelltische wider und sind eine dekorative Ergänzung der Kollektion, die nun weiterhin sowohl aus Tischen, Regalen und Poufs besteht.
'Während der Stockholmer Möbelmesse 2018 haben wir die 'Insula Wall'-Regale eingeführt, jetzt fügen wir noch mehr Insula für die Wand hinzu, da wir während des Salone del Mobile 2018 in Mailand Spiegel in der Kollektion präsentieren', erklärt Anne-Mette und fährt fort: 'Der signifikante Spiegelrahmen schafft einen spannenden Kontrast zur organischen Form und verleiht dem Objekt gleichzeitig eine Präzision, die die Formen dadurch fast ikonisch erscheinen lässt.
Die Spiegel sind in drei Größen erhältlich und können auf sechs verschiedene Arten platziert werden, so dass die Spiegel je nach Lust und Laune frei gedreht und komponiert werden können.
---