Beschreibung
Es handelt sich um ein gebrauchsfertiges Abdichtungsmaterial, das durch Mischen von Wasser gewonnen wird
und Bitumen mit speziellen Verfahren. Es haftet fest auf der Oberfläche
es wird unter Bildung einer wasserdichten Schicht aufgetragen.
Nutzungsbereiche
- İzola kann vor allen Anwendungen mit bituminösen Membranen als Grundierung verwendet werden. Dank seiner hervorragenden Hafteigenschaften lässt es die Bitumenbahnen, unter denen es aufgetragen wird, fest auf der Oberfläche haften, auf der sie aufgetragen werden, ohne dabei einen Spalt zu hinterlassen.
- Es wird zur Isolierung von Wasserleckagen an allen horizontalen und vertikalen Flächen in geschlossenen Räumen wie Fundamenten, unterirdischen Speichern und Kellern sowie in feuchten Umgebungen wie Badezimmern, Küchen und Toiletten usw. eingesetzt. Für Anwendungen, die eine Beständigkeit gegen höheren Wasserdruck und auf gerissenen Oberflächen erfordern, muss es mit Materialien wie Glasfaser, Polyesterfilz, Verstärkungsgewebe usw. verstärkt werden.
- Das durch Mischen von Izola mit gesiebten feinem Sand und Zement erhaltene Alaunmaterial wird mit einer Kelle aufgetragen, um die Oberfläche zu glätten und zu glätten oder eine Schutzschicht auf der Isolierung zu bilden.
- Bei Parkettanwendungen mit heißen bituminösen Materialien wird es als Grundierung auf den Alum aufgetragen.
- Es wird auf Bauformen aufgetragen, um ein einfaches Entformen zu ermöglichen und eine glatte Oberfläche zu erhalten. Es verhindert, dass Betonaushärtungswasser die Schimmelpilze beschädigt.
---