Eine exzellente ergonomische Anordnung der Komfortzonen wird bei diesem Modell mit der "SoftTouch" progressiver Druckanstieg- Technologie verbunden. Dieser englische Name fasst eine technische Kompetenz zusammen, die einen weichen ersten Empfang, die Erhaltung eines festen Matratzenkerns und vor allem einer progressiven anatomischen Anpassung fördert. Die Matratze bietet eine gute Schlafunabhängigkeit und eignet sich besonders für Menschen, die einen weichen Komfort und einen umhüllenden Empfang suchen, der den übermäßigen Druck auf die Gelenke begrenzt.
Nebst einer Lage aus 30 mm dickes 100% Naturlatex wählt der Kunsthandwerker für beide Matratzenseiten eine differenzierte Polsterung, die dank Kaschmir im Winter für wohlige Wärme und dank Tussahseide für Frische im Sommer sorgt.
SoftTouch Taschenfedern
Die "SoftTouch"-Technologie kombiniert dank einer Federaufzugstechnik und einer "Fassform" eine erhöhte Elastizität an den Enden bei gleichzeitiger Erhaltung der Festigkeit beim Druckbelastung und bietet Empfang und Unterstützung in gleichem Masse an..
Endverarbeitung
Das geometrische Design der Naht veranschaulicht die Komfortzonen und fördert die Elastizität des Matratzendrilchs, insbesondere im Schulterbereich.
Der edle Matratzendrilch der Arpège heisst Ellipse und ist aus 100% Viskose gewoben und mit 4 goldenen Belüftungsknöpfen ausgestattet.