Der neue Hybrid-Windabzug von Ecco besteht aus der Kombination des Basis-Windabzugs mit einem elektrischen Ventilator, der einen permanenten Abluftstrom bei minimalem Energieverbrauch gewährleistet und dank der erneuerten und sauberen Außenluft für gesunde und lebendige Räume sorgt. Es wird ein elektronisch kommutierter (EC) Motor verwendet, der in den Zeiten arbeitet, in denen der Lüftungsbedarf am größten ist.
Im Vergleich zu den verschiedenen mechanischen Abluftsystemen auf dem Markt und unter Berücksichtigung des Abluftstroms ist der Ecco Hybrid Wind Extractor das Abluftsystem mit dem geringsten Verbrauch auf dem Weltmarkt.
Seine Funktionsweise basiert auf dem Einsatz von zwei fiktiven Motoren:
- Das hybride Lüftungssystem funktioniert, indem es die Kraft des Windes nutzt, und wenn das nicht ausreichen würde, würde der hybride Teil mit Hilfe verschiedener Zubehörteile wie Hygrostat, Thermostat, Ultra-Spar-Kit, Steuereinheit-Kit, Zeitprogrammierer usw. aktiviert.
- Das Zusammenwirken von Windlüftung und Hybridlüftung führt zu den niedrigsten Verbrauchswerten auf dem Markt.
- Darüber hinaus kann der Abluftstrom des Ecco-Hybrid-Windabzugs reguliert werden, indem die Drehzahl des elektrischen Ventilators mit einem Potentiometer erhöht oder verringert wird, um ihn an den Abluftbedarf anzupassen.
- Der Ecco-Hybrid-Windabzug ist als eines der effektivsten Lüftungssysteme aufgeführt, die der Technischen Baubestimmung und dem HS3 des Gesundheitsbereichs entsprechen.
Zubehöre
TERMOSTAT
Aktiviert den elektrischen Ventilator, wenn die Absaugfunktion der Windturbine nicht ausreicht, um die im Thermostat eingestellte Innentemperatur zu regulieren.
---