Mit ihren reinen und geometrischen Linien, die Teil der Vertikalität sind, ist Hélène sehr luftig auf ihren schlanken Füßen, die das Licht durchscheinen lassen.
Aber wenn Hélène ein glattes und rationales Äußeres präsentiert, dann nur, um Sie besser mit ihren großen gefiederten, geschmeidigen und weichen Kissen zu empfangen, aus denen der kleinste Vorsprung, der kleinste Winkel verbannt wurde.
In Anlehnung an die uralte Kunst des japanischen Origami - der Vergrößerung der manuellen Faltkunst - wurden die Enden der Kissen sanft gefaltet. Ein Lederband, das von Hand geknotet und genäht wurde, hält die Faltung.
Hélène lädt Sie ein, sich zu entspannen, sich zu sonnen. Sie ist bereit, Sie zu trösten.
Leichtigkeit, Leichtigkeit und Behaglichkeit - diese Eigenschaften könnte Hélène vom Ursprung ihres Namens her besitzen. Dieser stammt vom altgriechischen Helios, Sonne, der sich in Helenê, Sonnenwärme, verwandelte. Ein Versprechen des Wohlbefindens.
In Anlehnung an das Erbe der Marke haben die Entwicklungsteams unter der kreativen Leitung von Guillaume Hinfray Hélène entworfen. Ein Ansatz, der eine der Verpflichtungen von Duvivier Canapés erfüllt: Innovation unter Wahrung der Tradition.
---