Die Auswahl eines anderen B-COMM-Moduls hängt von der gewünschten Lösung ab.
- Datenkommunikation
- Benutzerverwaltung
- Status des Terminals
- CardLink ™/ elolegic
- Biometrische Daten
- AVISO-Programmierung
- Parameter-Editor
- Mehrere Anwendungsschnittstellen
- E-Mail-Server
Modul zur Datenkommunikation
Die Datenkommunikation definiert die maximale Anzahl von Terminals, die angemeldet werden können. Dieses Modul gewährleistet und realisiert die Übertragung der erfassten Daten (Buchungsdaten) von den Terminals zur Anwendung. Die Datenkommunikation kann in verschiedenen Größenordnungen erworben werden.
Modul Benutzerverwaltung
Die B-COMM Benutzerverwaltung dient zum Anlegen und Verwalten von Benutzern dieser Software und zur Vergabe von spezifischen Rechten. Der "Administrator", ein Benutzer mit spezifischen Rechten für die Systemverwaltung, hat eine übergeordnete Funktion und kann andere Benutzer mit ihren individuellen Rechten definieren oder angelegte Benutzer löschen.
Modul TerminalStatus
TerminalStatus ist ein Programm, das auf jedem Computer im Netzwerk installiert werden kann. Der Systemadministrator kann dann die Kommunikationszustände der verschiedenen Terminals (z.B. "über das Netzwerk erreichbar/nicht erreichbar"), Terminalfehler oder Alarme (z.B. "Vandalismus: Terminal offen") oder auch Türalarme (z.B. "Türeinbruch") einsehen. Der Systemverwalter kann den Zustand auswählen oder definieren, den er für am wichtigsten hält.
CardLink™-Modul
Dieses Modul wird in die Partneranwendung integriert und erweitert somit Ihre Anwendung um eine eigenständige Zutrittskontrolle. Das virtuelle Netzwerk "Kaba CardLink" ermöglicht es, die verschiedenen drahtlosen Türkomponenten für die Zutrittskontrolle in die Partnerlösung zu integrieren, um ein integrales System zu erhalten.
---