Der gerasterte Wandspiegel Boris wird den höchsten Ansprüchen an technische Präzision gerecht. Benannt nach der russischen Oper Boris Godunow, dient dieser gediegene Wandspiegel mit einer Rasterung zu 10 x 5 cm Choreografen, Musikern, Sportlern und Therapeuten als nützliches Werkzeug zur Korrektur und Inszenierung von Bewegung, Haltung und Gestik. Er bietet ein deformationsfreies Spiegelbild und höchste Sicherheit für Therapie und Training.
Der Rasterspiegel Boris kommt dort zum Einsatz, wo die Prägnanz des Ausdrucks der Schlüssel zum Erfolg ist. Zur genauen Kontrolle der Körperhaltung und zur rigorosen technischen Bewertung ist die Spiegelfläche mit einem feinen Raster zu 10 x 5 cm überzogen.
Die hohe Qualität des Spiegels gewährleistet das verzerrungsfreie Spiegelbild, unabhängig vom Abstand zwischen Spiegel und Betrachter. Für die Arbeit in der Gruppe lassen sich mehrere Spiegel zu durchgängigen, fugenfrei gerasterten Spiegelwänden kombinieren.
Mit diversen Größen und eleganten Farben fügt sich Boris in die unterschiedlichsten Räume ein. Neben der klassischen Ausführung zu 200 x 100 cm ist dieser Rasterspiegel auch in den Größen 170 x 100 cm und, ideal für die Arbeit mit Kindern, 120 x 80 cm erhältlich. Zur Auswahl stehen Rasterspiegel mit schwarzem oder silbernem Rahmen.
Oberhalb der Fußleiste positioniert, liegt die gesamte Spiegelfläche an der Wand auf, wodurch die gleichmäßige Verteilung des Gewichts gewährleistet ist. Der Aluminiumrahmen schützt den Spiegel und verleiht ihm Stabilität.