Das Pfostensystem, das in unebenem Gelände extrem einfach zu installieren ist, macht die nichtleitenden Paneele gut geeignet für eine Reihe von Anwendungen. Das nicht leitfähige Zaunsystem wird an den Pfosten verbunden. Es eignet sich für Anlagen mit hohen Sicherheits- und Designanforderungen. Es ist außerdem nicht leitend und für das Radar unsichtbar, weshalb es eine beliebte Wahl für die Energiebranche ist. Die nichtleitende Umzäunung wird in praktisch allen Höhen geliefert. Das System besteht aus Verbundplatten, Pfosten und Verbindungsteilen und kann mit Torsystemen mit der gleichen Netzfüllung ergänzt werden.
Kraftwerke, Militäranlagen, die Energieindustrie.
Stark, sicher und ästhetisch ansprechend
Das nichtleitende Zaunsystem ist ein formstabiles Zaunsystem, das einen professionellen Eindruck vermittelt. Da das System nicht aus Metall besteht, ist das Gewicht pro Quadratmeter viel geringer als bei Stahl, aber trotzdem ist es fast genauso stark. Typische NCBS-Paneele können Stoßbelastungen von mehr als 900 kg standhalten.
Plattendicke: 13 mm oder 25 mm
Maschenweite: 60x60 oder 45x45 mm
Höhe der Platte: 900 mm oder 1.200 mm
Formstabil und leicht zu montieren
Die nichtleitenden Zaunfelder sind aus einem starken Verbundmaterial hergestellt, das dazu beiträgt, dass der Zaun seine Form beibehält. Dies führt zu einem benutzerfreundlichen Aufbau.
Das nichtleitende Zaunsystem wird aus Verbundmaterial hergestellt und ist daher wartungsfrei, unterliegt nicht der Korrosion und ist resistent gegen ultraviolette Strahlung.
---