DIE FÜNFTE Form des Lichts
Die erste Form des Lichts ist ihre Quelle. Die Zweite ist die Unsichtbarkeit des Lichts selbst. Die Dritte ist die Form des Objekts, die vom Licht offenbart wird, bevor es berührt wird. Die Vierte ist die des Schattens. Und die Fünfte ist die Konsequenz, die alle vier vorhergehenden Formen umfasst, sowie die Art und Weise, wie wir den Raum unter Berücksichtigung der vier Formen fühlen und erleben.
The absence in its presence,
the presence in its absence.
Das schwarze Loch reflektiert kein Licht, doch das Licht von Nime findet seinen Weg hinaus. Der materielle Teil verliert sich im Herzen, und der immaterielle Teil beleuchtet das Objekt.
Unterschätzen Sie Nime besser nicht, denn die Öffnung von nur 10 mm ist nur die Fassade, hinter der sich eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Steuerung des Lichtkegels verbirgt. Innerhalb der gleichen Öffnung und dank eines ausgeklügelten Systems maßgeschneiderter Optiken ermöglicht Nime die Fokussierung des Lichtstrahls von 20° bis zu 50° und bietet eine Drehung bis zu 355° und eine Neigung bis zu 30°, ohne sein Aussehen zu verändern. Mit diesem magischen Trick können Sie mit Nime:
- Objekte auf vertikalen und horizontalen Flächen hervorheben, ohne dass die Leuchte oder ihre Quelle sichtbar wird
- Kleine bis große Objekte beleuchten, auch wenn diese nicht auf die Anordnung der Leuchten ausgerichtet sind.
- Das Licht perfekt dorthin richten, wo es benötigt wird, auch in schrägen Decken.
- Identische Leuchtkreise generieren, sowohl von niedrigen als auch von höheren Decken.