Bei diesem Zimmerbeispiel kann man sehr gut sehen, wie unsere Kinderzimmer mit Ihrer Familienplanung mitwachsen. In der Abbildung unten beispielsweise ist das Babybett und die Wickelkommode zu sehen, die für das erste Kind benötigt werden.
Wenn dann nach ca. zwei Jahren das zweite Kind nachrückt, wird für dieses ein Himmelbett dazugekauft und es wechselt in das größere Bett über. In dieser Phase wird die Wickelkommode wahrscheinlich noch für beide Kinder benötigt. Später wird der Wickelaufsatz demontiert und der Unterbau als Regal weiterbenutzt. Auch hier haben wir unsere höhenverstellbare Wickelkommode zum Einsatz gebracht, die auch kleinen oder großen Elternteilen eine ergonomisch perfekte Arbeitshöhe ermöglicht.
Viel Sinn macht auch der große dreitürige Kleiderschrank, vor allem auch, wenn mehr als ein Kind geplant ist. Unser hohes offenes Regal kann zum Beispiel sehr schön als Stirnregal vor Kopf gesetzt werden. Schöne Gestaltungsmöglichkeiten entstehen auch durch die Möglichkeit, das Babybett in 16 verschiedenen Farben zu bekommen. Hier zum Beispiel in grau, das einen tollen Kontrast zu den weißen Möbeln und den lila Textilien und Tapeten bildet.
Das Berliner Textillabel Lieblingskaro hat extra für unsere deluxe-Betten eine Kollektion mit Spezialartikeln wie Vorhängen, Baldachinen und Zargenpolstern entwickelt, die natürlich mit Bettwäsche, Kissen, und weiteren tollen Artikeln von Lieblingskaro ergänzt werden kann.