Bietet acht Kanäle zum Dimmen für 277-Volt-Beleuchtungsanwendungen. Unterstützt dimmbare 0-10-Volt-Leuchtstoffvorschaltgeräte und LED-Treiber. Kann auch zum Schalten von nicht dimmbaren Beleuchtungslasten verwendet werden. Wird in einem CAEN-Automatisierungsgehäuse zur Wandmontage als Teil eines kompletten Crestron®-Lichtsteuerungssystems installiert.
Das Crestron® CLX-2DIMFLV8-277 ist ein Dimmermodul mit acht Kanälen und zwei Einspeisungen, das für Beleuchtungssysteme mit 277 V ausgelegt ist. Es wird in einem CAEN-Gehäuse installiert und ermöglicht die Steuerung von dimmbaren 0-10-Volt-Leuchtstoffvorschaltgeräten und LED-Treibern. Es kann auch zum Schalten von nicht dimmbaren Beleuchtungslasten verwendet werden. Die Dual-Feed-Fähigkeit bietet zwei unabhängige Vier-Kanal-Dimmer in einem Modulplatz. Jeder Ausgangskanal ist für 16 Ampere ausgelegt, so dass die Gesamtleistung des Moduls 32 Ampere beträgt, wenn es von zwei separaten 20-Ampere-Einspeisungen gespeist wird.
Die Beleuchtungssteuerungsmodule der CLX-Serie von Crestron sind für den Einbau in ein CAEN-Wandgehäuse vorgesehen. Die in verschiedenen Größen erhältlichen CAEN-Gehäuse bieten eine skalierbare, zentralisierte Beleuchtungssteuerungslösung mit hoher Dichte für Häuser jeder Größe. Es wird eine Auswahl an CLX-Modultypen angeboten, die eine breite Palette von Lasttypen und Systemkonfigurationen abdecken.
Der Anschluss der Hochspannungskabel an das CLX-2DIMFLV8-277-Modul wird durch einen separat erhältlichen CLT-2DIMFLV8-277-Klemmenblock erleichtert, der den Abschluss der Kabel vor der Installation des Moduls ermöglicht. Dieser Klemmenblock wird neben dem Modul im Gehäuse montiert. Die 0-10-V-Steuerdrähte werden über abnehmbare Klemmenleisten an der Vorderseite des Moduls angeschlossen.
---