„ Der Zugang der offenen Systeme EBR-OSC1 erlaubt, dass das leistungsfähige schnelle beleuchtende Kontrollsystem zu einer Vielzahl von offenen Systemen angeschlossen wird, um die Beleuchtung und die Gebäudeverwaltung zu erhöhen.
An CP-Elektronik glauben wir, dass das beleuchtende Kontrollsystem a völlig zur Verfügung stellen muss Funktionsmethode für die Lieferung von Energiesteuerung und von Brauchbarkeit der beleuchtenden Infrastruktur. Aber wir stellen auch fest, dass es Gelegenheiten gibt, in denen diese beleuchtende Infrastruktur mit den anderen Gebäudeverwaltungs-Systemen integriert werden muss. Um dieser Integration zu ermöglichen, sind wir in der Lage einen Zugang der offenen Systeme anzubieten. Dieser Zugang sitzt zwischen dem schnellen Kommunikationsbus und was Gebäudeverwaltungs-System gebräuchlich ist und das schnelle Protokoll in ein anderes Protokoll der offenen Systeme wie BACnet oder KNX umwandelt. Der Zugang enthält einen besteigbaren Prüfer der einfachen Hutschiene, der durch die Systemintegratoren programmiert werden kann, eine Vielzahl von Informationen über den Status des Kontrollsystems zur Verfügung zu stellen, sowie Befehle vom Gebäudeverwaltungssystem anzunehmen, die Beleuchtung zu steuern.
Der schnelle Zugang der offenen Systeme benutzt einen industriekompatiblen Beckhoff-Prüfer, um das DOSE basierte Protokoll zu vielen anderen Standards der offenen Systeme, einschließlich, aber nicht beschränkt auf zu übersetzen:
● \ tBACnet
● \ tModbus
● \ tKNX
● \ tLON \ /html“
---