Die kleinste, aber leistungsstärkste Turbine der ES-Familie wurde für kleine bis mittelgroße Trocknungsprojekte mit einem Luftumsatz von 180 m3/h konzipiert.
Die T2 ES arbeitet bei hoher Belastung selbstregulierend und verhindert somit eine Überhitzung; sie bleibt also nicht stehen und muss folglich nicht manuell zurückgesetzt werden, wie die meisten vergleichbaren Produkte auf dem Markt.
MITGLIED DER ES-FAMILIE
Als Mitglied der ES-Familie hat die T2 ES zahlreiche integrierte Betriebs- und Überwachungsmodi, wodurch die Trocknungsleistung individuell an den einzelnen Fall angepasst werden kann. Im variablen Modus hält die Luftmengenregelung den Luftdurchsatz unabhängig vom Gegendruck konstant. Gleichzeitig weist das Gerät einen niedrigeren Energieverbrauch auf als herkömmliche Turbine.
Das Modell ist robust, stapelbar, kompakt und ergonomisch geformt, was die Arbeit des Trocknungstechnikers und den Transport zwischen verschiedenen Einsatzorten erleichtert. Durch ihren leisen Betrieb ist die Turbine bestens für den Einsatz in Wohnbereichen geeignet.
Die Turbine T2 ES kann mit allen anderen ES-Modellen kombiniert werden und ist für die Fernüberwachung mit Hilfe von SuperVision® vorbereitet.
KOMPATIBEL MIT SUPERVISION®
Mit SuperVision® wird der Trocknungsvorgang per Computer, Tablet oder Handy ferngesteuert und -überwacht. Jedes SuperVision®–Modul kann bis zu acht ES-Geräte überwachen, und der Trocknungsvorgang wird schnell und einfach ferngesteuert.
GERÄTE KOMMUNIZIEREN MITEINANDER
Die ES-Geräte haben ein integriertes Steuerungssystem für optimierte Leistung und ein perfektes Zusammenspiel zwischen Turbinen, Trocknern und Wasserabscheidern