Das preisgekrönte EntryDefender® Tor wurde entwickelt, um Regierungsgebäude, pharmazeutische und Cannabisabgabestellen, Produktionsstätten und andere sensible Strukturen für 5, 15 und 60 Minuten vor Angriffen zu schützen, in Übereinstimmung mit dem U.S. Department of State Standard für gewaltsames Eindringen SD-STD-01.01, Revision G (Amended). Es ist das einzige Rolltor in den Vereinigten Staaten, das diese Kriterien erfüllt und Designern und Architekten dennoch die Flexibilität bietet, große Öffnungen zu gestalten, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.
Von außen mag es wie ein Standard-Rolltor aussehen, aber der robuste Stahlvorhang verfügt über ineinander greifende Lamellen, die sich in der geschlossenen Position zusammendrücken und so eine glatte Oberfläche schaffen, die potenzielle Aufbruchspunkte reduziert. Wenn der Angriff fortgesetzt wird, greifen die ineinander greifenden Lamellen weiter ein, um eine Trennung zu verhindern und das Tor noch haltbarer zu machen. Außerdem verfügt sie über eine verstärkte Bodenleiste und ein diskretes Verriegelungssystem, das ein Anheben der Tür unmöglich macht.
Die EntryDefender Door ist so beeindruckend, dass sie bei den Astors Awards 2019 des amerikanischen Security Today Magazins mit dem Platinum Award für die beste Lösung zum Schutz kritischer Infrastrukturen ausgezeichnet wurde.
Die EntryDefender Door erfüllt den Standard des US-Außenministeriums für gewaltsames Eindringen SD-STD-01.01, Revision G (Amended) für einen Angriff von 5, 15 und 60 Minuten.
Der Regierungsstandard für gewaltsames Eindringen (CODE) wurde für Angriffe entwickelt, die eskalieren - nicht für geplante Angriffe.
---