Cornell StormDefender® Sturmschutzrolltore sind zuverlässige Türen, die Sie installieren können, um öffentliche Räume in Schutzräume zu verwandeln, die vor den extremsten Wetterbedingungen schützen. Diese sturmsicheren Tore fügen sich nahtlos in die Architektur bestehender Gebäude ein und bleiben unsichtbar, bis Sie sie benötigen. Cornell fertigt jedes StormDefender®-Tor nach Ihren individuellen Vorgaben an, um eine perfekte Passform und ein perfektes Aussehen zu gewährleisten, das Ihre Einrichtung ergänzt.
ICC- und FEMA-konforme Sturmrollläden
Sturmrollläden sind wichtige - und manchmal vorgeschriebene - Sicherheitsmerkmale, die Sie in einer Vielzahl von Gebäuden installieren können. Die Veröffentlichung P-361 der Federal Emergency Management Agency (FEMA) und die neuesten Richtlinien des International Code Council (ICC) 500 verlangen, dass die Schutzräume den bei Hurrikanen und Tornados zu erwartenden starken Winden standhalten, und der StormDefender® erfüllt alle Anforderungen. Wenn Ihr Staat die Ausgabe 2015 oder eine spätere Veröffentlichung des ICC 500 befolgt, kann es je nach Standort erforderlich sein, dass Sie einen Sturmschutzraum installieren, wenn Sie ein Unternehmen betreiben:
- Polizeistation.
- Feuerwehr-, EMS- oder Rettungsstation.
- 911 oder Notrufzentrale.
- K-12-Schule mit mehr als 50 Insassen.
Diese Sturmrollläden können Windgeschwindigkeiten von 250 mph standhalten und die Kraft eines Aufpralls mit 100 mph aushalten. Sie erfüllen auch die Mindestanforderungen der ICC-500, indem sie lange genug Schutz bieten, um einen Tornado zu überstehen. Die Installation eines StormDefender®-Systems in Ihrem Gebäude hilft Ihnen dabei, diese strengen Normen einzuhalten, die Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten und dazu beizutragen, dass Sie Fördermittel des Bundes in Anspruch nehmen können.
---