CON/SPAN ist ein modulares Fertigteilsystem, das für eine wirtschaftliche, großvolumige Regenwasserrückhaltung oder -versickerung unterhalb des Bodens konzipiert wurde. Die charakteristische Bogenform und die vertikalen Seitenwände von CON/SPAN maximieren das Speichervolumen und bieten strukturelle Integrität. Die Kombination der CON/SPAN-Bogeneinheit mit vorgefertigten Wänden und Ortbetonfundamenten ermöglicht eine Reihe von Konfigurationen, die nahezu alle Standortanforderungen erfüllen.
Der Bau von Ortbetonstreifenfundamenten unter den CON/SPAN-Beinen und -Stirnwänden ermöglicht einen großen offenen Bereich in der Mitte jeder Zelle. Diese Zellen können mit Schotter oder Granulat gefüllt werden, um die Versickerung oder Anreicherung von Regenwasser zu ermöglichen, indem der Abfluss durch das Granulat im Inneren des Fundaments versickert.
Das CON/SPAN-System ermöglicht eine effiziente Regenwasserrückhaltung in einer Vielzahl von Grundrissen. Die Installation auf einer Bodenplatte kann wasserdicht gemacht werden, was ideal ist, wenn es um Probleme mit einem hohen Grundwasserspiegel oder um Untergründe geht, die empfindlich auf Wasserinfiltration reagieren.
CON/SPAN kann mit dem StormFilter von Stormwater Management kombiniert werden, um eine großvolumige Regenwasserbehandlung zu ermöglichen
Unverwechselbare Form; gewölbte Oberseite und vertikale Seitenwände
Maximiert den Stauraum; hervorragende Haltbarkeit und strukturelle Integrität
Volle Bandbreite an Spannweiten und Höhen
Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
Vorgefertigtes durchgehendes Fundament
Gewährleistet strukturelle Integrität und verhindert unterschiedliche Setzungen
Hergestellt in einer qualitätskontrollierten Umgebung
Überlegene Qualität gegenüber Ortbeton
Fundamente für Bodenplatten, Streifen oder Sockelwände
Vielseitigkeit der Fundamente
Die CON/SPAN-Fertigteile sind dreiseitige Bogenelemente, die eine schnelle Montage ermöglichen.
---