Vist-A-Wall-Drahtwände sind ein ideales MSE-Strukturwandsystem für eine effiziente und wirtschaftliche Installation in permanenten oder temporären Anwendungen. Bei den Drahtwänden werden kostensparende Drahtkomponenten und, wo immer möglich, natives Verfüllmaterial verwendet.
Vist-A-Wall Drahtwände sind effizient und einfach zu installieren und erfordern nur minimale Ausrüstung und Arbeit. Vist-A-Wall-Drahtwände passen sich Kurven, Winkeln oder Stufen an, und die Verkleidungs- und Bodenverstärkungssysteme ermöglichen die Installation von Durchlässen, Brückenpfählen oder anderen Baustellenanforderungen.
Wirtschaftliches System für Stützmauern, steilere Hänge und Erosionsschutz
Hochbelastbare Wand- und Mattenkonstruktion aus schwarzem oder verzinktem Stahldraht ineinandergreifend
Kann große Zusatzlasten bewältigen
Wandhöhen können 100′ überschreiten
Höhenabstufungen sind 2′
Passt sich Kurven, Winkeln und Stufen an
Drahtgeflecht-Bodenbefestigungssysteme sind aus langlebigem, verzinktem Stahlmaterial hergestellt
Verfügbare Oberflächen: Naturstein, temporär (Gewebe), Spritzbeton oder begrünt
Kostengünstigste und einfachste Art der Konstruktion von Stirnwänden für Plattenbrücken
Permanente oder temporäre Anwendungen
Drahtwände können "natürlich" belassen werden, mit freiliegendem Draht und typischem, offen abgestuftem Gesteinsmaterial, oder sie können so gestaltet werden, dass sie eine Vielzahl von Oberflächenbehandlungen wie Vegetation oder Spritzbeton annehmen. Auch temporäre Stützmauern aus Drahtgeflecht, mit schwarzem Stahl und Filtergewebe an der Stirnseite, sind erhältlich.
Vist-A-Wall-Drahtwände werden für Stützmauern, Stirnwände oder Flügelwände, Brückenzufahrten und -widerlager, Höhenunterschiede und Brecherrampen oder -wände empfohlen.
---