A2™ Liner Pipe wird ausschließlich aus einem PVC-Compound der Zellklasse 12454 mit geringem Füllgrad hergestellt, dem am weitesten verbreiteten Material für Abwasserrohre. Es widersteht korrosiven Angriffen durch saure und alkalische Böden und ist unempfindlich gegenüber Chemikalien, die in normalen Abwässern vorkommen.
Das Relining mit A2 Liner Pipe ermöglicht Kosteneinsparungen von bis zu 50 % im Vergleich zu Cured-in-Place-Rohren. A2 Liner Pipe macht kostspielige Bypass-Operationen überflüssig, da der normale Durchfluss beibehalten wird. Außerdem erhalten Sie ein neues Rohr mit einer Steifigkeit von 46 psi, was bedeutet, dass es für die langfristige strukturelle Leistung nicht vom Grundrohr abhängt, wie es bei Cured-in-Place-Linern der Fall ist.
Mit einem Manning's n" von 0,009 stellt A2 Liner Pipe die hydraulische Kapazität von Stahlbeton- und Steinzeugrohren mit versetzten Verbindungen, Rissen, Abplatzungen oder Überständen wieder her. Dank der glänzend glatten Innenseite kann das ausgekleidete Rohr selbst bei verringertem Durchmesser genauso viel oder mehr Durchfluss als das vorhandene Hauptrohr aufnehmen.
Bautrupps können mit A2 Liner Pipe bis zu 200 Fuß pro Stunde zurücklegen. Und weil es so leicht ist, können Sie für die Handhabung und Verbindung kleinere, weniger teure Geräte verwenden.
Die patentierte STAB-JOINT®-Dichtung von A2 Liner Pipe ist so konstruiert, dass sie bis zu einem Winkel von 5 Grad wasserdicht bleibt und selbst bei falsch ausgerichteten, verstopften oder gekrümmten Abwasserkanälen eine sichere Verbindung gewährleistet.
Hergestellt aus einer PVC-Mischung mit niedrigem Füllgrad, Zellklasse 12454 - Hervorragende Korrosions- und Abriebfestigkeit
Direkt vergrabene Festigkeit von 46 psi Steifigkeit - hängt für die langfristige strukturelle Leistung nicht vom Grundrohr ab
Manning's "n" von 0,009 - Ermöglicht, dass das unterfütterte Rohr den gleichen oder einen größeren Durchfluss als das vorhandene Hauptrohr hat, selbst bei reduziertem Durchmesser
---