Die moderne Arbeitsplatzlandschaft erkennt zunehmend den Bedarf an einer Vielzahl von Räumen, einschließlich gemeinsamer Pausenräume, privater Arbeitsbereiche, Entspannungszonen und eher orthodoxer Arbeitsumgebungen. Anpassungsfähige Multizonen-Konfigurationen, die "Nachbarschaften" schaffen, ermöglichen eine bequeme Entwicklung von Räumen, die sich an neue und aufkommende Arbeitsplatztrends anpassen. Diese "hackable spaces" ermöglichen es den Nutzern, Produkte und Räume nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten und einen Raum zu schaffen, der ihren Anforderungen am besten entspricht.
Harp wurde speziell mit Blick auf die Entwicklung eines flexiblen Arbeitsplatzes entwickelt. Harp kann als Einzelarbeitsplatz oder in einem Mehrzonenformat konfiguriert werden und lässt sich auf unendlich viele Arten gestalten, um eine Vielzahl von Einstellungen und Raumaufteilungslösungen zu schaffen.
Durch die Verwendung von unorthodoxen Bungee-Seilen zur Konstruktion von "Wänden" fungiert Harp als Raumteiler und Enklave, ohne die Sicht zu behindern oder eine permanente Wandstruktur zu schaffen.
Die Bungee-Schnüre setzen ein kühnes Design-Statement und bilden einen einzigartigen Kontrast zwischen der starken industriellen Verarbeitung der Stahlrahmen und den subtileren Details der Accessoires.
Erhältlich mit Pflanzmodulen zur Unterstützung der Raumakustik und zur ästhetischen Zonierung sowie mit zahlreichen Zubehöroptionen, um die gewünschte Funktionalität des Designs zu personalisieren.
Entwurf des Designteams von Connection
Pulverbeschichtete Stahlrahmen nur in Mattschwarz erhältlich
Zwei Rahmenbreiten - 750 mm und 1.000 mm
Zwei Rahmenhöhen - 2.600 mm und 2.400 mm
Bungee-Schnüre in 8 Farben erhältlich: Schwarz, Weiß, Hellgrau, Dunkelgrau, Olive, Blau, Gelb, Grün
---