Colt Universal Louvre Acoustic Panels, zur Montage hinter den Lamellen, um die Geräuschentwicklung zu reduzieren.
Betriebsräume, Kühltürme, Kondensatoranlagen usw. erzeugen oft Schalldruckpegel, die in vorgeschriebenen Abständen zum Gebäude bestehende oder vorgeschriebene Lärmkriterien überschreiten können.
Colt bietet eine Reihe von Akustikpaneelen an, die das Universal Louvre Sortiment ergänzen und die strengsten Kriterien erfüllen.
Wenn eine einzelne Reihe von Elementen nicht den erforderlichen Schallschutz bietet, kann eine doppelte Reihe spezifiziert werden. Alternativ dazu können auch Rohrschalldämpfer gewählt werden, um die gewünschte Lärmreduzierung zu erreichen.
Um die wirtschaftlichste Lösung zu finden, muss der Schallschutz bereits in der frühestmöglichen Planungsphase berücksichtigt werden. Der nachträgliche Einbau von Schallschutzgittern kann erheblich teurer sein. Wenden Sie sich im Zweifelsfall bitte an Colt, um Unterstützung zu erhalten.
Es gibt zwei Standardmodelle von Schallschutzgittern:
Typ R - Optimale akustische Leistung bei normalem Druckabfall.
Typ LP - Normale akustische Leistung mit minimalem Druckabfall.
Die Außengehäuse bestehen aus 1,2 mm starkem verzinktem Baustahlblech, die Lamellen des Schalldämmgitters sind auf der Innenseite aus 0,7 mm starkem perforiertem verzinktem Baustahlblech und außen aus 0,7 mm starkem verzinktem Baustahlblech gefertigt.
Die Füllung besteht aus organischer Mineralwolle oder Glasfasern mit einer Dichte von 47 kg/m³, die unter einem Druck von mindestens 5 % verpackt sind, um setzungsbedingte Hohlräume zu vermeiden.
Akustiklamellenbänke mit einer Breite von mehr als 1220 mm und/oder einer Höhe von mehr als 3660 mm werden normalerweise als zwei oder mehr Module für die Montage vor Ort geliefert.
---